Startseite
 Über uns
 Podologie
 Öffnungszeiten
 Angebote
 Kontakt
 Wegbeschreibung
 Urkunden
 Bilder
 Impressum

© 4System.de Webdesign


Ihre Füße in guten Händen


Nach 2-jähriger abgeschlossener Ausbildung zum staatlich anerkannten Podologen, habe ich im Januar 2008 meine Praxis in Beckingen eröffnet. Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte natürlich, dass es meiner Kundschaft genauso geht, wenn sie meine Dienste in Anspruch nimmt. Sehr froh war ich darüber, dass ich schnell Räumlichkeiten gefunden habe, die weit über der erforderlichen Minimalgröße liegen. Mit viel Farbe und mindestens ebensoviel Arbeit ist es mir gelungen, aus einen kalten, großen, weißen Raum eine warme gemütliche Praxis zu erschaffen. 

Den Behandlungsablauf versuche ich so zu koordinieren, dass keiner meiner Kunden mit Wartezeit rechnen muss. Aus diesen Grund ist es mir sehr wichtig, dass Termine die nicht eingehalten werden können, spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden. Ich bin für den dadurch vermiedenen Ausfall genauso dankbar, wie ein Kunde der dadurch evtl einen Termin erhält. Aus diesen Grund biete ich auch jedem Kunden an, ihn zu gewünschter Zeit an seinen Termin zu erinnern. Dieser Service ist natürlich kostenlos.

Um meiner Kundschaft eine optimale Versorgung zu gewährleisten, nehme ich  regelmäßig an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen teil. Desweiteren bin ich im Besitz einer Kassenzulassung, was mir ermöglicht, auch Diabetiker mit einer Heilmittelverordnung vom Arzt zu behandeln.

Falls Sie eine Beratung wünschen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Besuch nach telefonischer Anmeldung.